Über uns

Inspiriert von den Möglichkeiten die die architektonisch sehr ansprechenden Räumlichkeiten des neuen Werkzentrums Sankt Christoph, Werkstatt für Menschen mit Behinderung, in Müllheim bieten, haben wir die Idee verfolgt diese, an mehreren Terminen im Jahr, für Veranstaltungen unterschiedlicher Art zu nutzen. Zu diesem Zweck gründeten wir im Sommer 2014 den Verein KULTiG e.V.

Angedacht dabei sind Konzerte im kleineren bis mittleren Rahmen, Jazz, Blues, Chanson u. Ä.. Ebenfalls vorstellbar sind Kabarett, Theater, Lesungen und Kunstausstellungen.

Der Verein KULTiG e.V. ist Förderer von Kunst und Kultur und als gemeinnützig anerkannt.

Bitte meldet Euch wenn ihr Lust habt bei Kultig mitzumachen, das heißt zu organisieren , zu werben usw.